DllSwitcher 1.5

---mit neuer DLL ohne 14KB Bug---

Umfrage : Wie finden Sie den DLL-Switcher ? 

 

Der DllSwitcher ist ein kleines Tool, das es einem vereinfacht zwischen den verschiedenen Dll´s für die C-Control Basic Programmierumgebung unter Windows zu wechseln.

 

Hier ein Screenshot : 

 

 

Da sich der DllSwitcher noch in der Betaphase befindet, kann ich nicht gewährleisten, dass er Problemlos auf allen Betriebssytemen läuft. Wenn Probleme mit dem DllSwitcher auftreten, bitte ich Sie mir eine eMail zu schreiben. Schließlich soll der Fehler in späteren Versionen behoben sein..... 

Es müssen nicht die einzelnen Dll´s auf der Downloadseite heruntergeladen werden, da diese alle im DllSwitcher integriert sind !

 

Der DllSwitcher ist Freeware und kann hier kostenlos heruntergeladen werden !

 

DllSwitcher  (632 KB)

 

 

 

Hit Counter

Copyright 2000 by C. Edelmann